Aktuelles

27.05.19

04.05.2019

E-Gruppe auf Schleifenjagd

Unsere E-Gruppe war diese Saison schon fleißig auf Schleifenjagd:) Am 13.04.19 starteten sie das 1. Mal im Galopp-Schritt-Wettbewerb und konnten so zeigen, was in ihnen steckt. Am 11.05. fahren wir nach Oschersleben, um uns anschließend kräftig auf die Landesmeisterschaften Mitte Juni vorzubereiten. Dort gehen wir dann das erste Mal als "neue E-Gruppe" (Galopp) an den Start.

20 Jahre WIR, 30 Jahre Vicky -Happy Birthday und Frohe Weihnachten!

Im November war es soweit. Wir feierten mit unseren Vereinsmitgliedern, Ehemaligen. Freunden, Sponsoren und Bekannten unser 20-jähriges Jubiläum. Der Abend wurde durch kleine Show-Acts begleitet und für uns dadurch unvergesslich gemacht. Wir haben uns über jeden Einzelnen gefreut, der dabei war. Vielen Dank dafür. Auf die nächsten Jahre mit euch!

 

Gleichzeitig wollen wir noch "Happy Birthday" sagen für unsere Vicky, die in diesem Jahr 30 Jahre alt geworden ist und sich manchmal immer noch benimmt als wäre sie drei :) Wir hoffen, dass es noch lange so bleibt.

 

Zuletzt wollen wir uns noch ins Wintertraining verabschieden. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein verletzungsfreies Wintertraining. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!